Start » Rental & Tours » Wiedereinsteiger

ZURÜCK AUF´S BIKE - MIT DER KÜSTENCRUISER ACADEMY!

Motorradfahren war einmal alles für dich? Zeit, wieder in den Sattel zu steigen!

Erinnerst du dich noch an die guten alten Zeiten? Klamotten an, Helm auf, aufsteigen und losbrausen. Leider hast du es wirklich lange nicht mehr geschafft. Haus, Kinder, Karriere – es gab viele Gründe, deine Motorradleidenschaft an den Nagel zu hängen und das Motorrad blieb stehen. Aber heute, da kribbelt es im Bauch, wenn du an den Fahrtwind im Gesicht, die Geschwindigkeit und das Freiheitsgefühl zurückdenkst. Du möchtest gerne wieder raus, unterwegs sein, erleben. Doch vorher hättest du gerne ein kleines Update? Kein Problem: Mit unserer KÜSTENCRUISER ACADEMY führen wir dich sicher und entspannt zurück auf die Straße.

Zusammen mit unseren erstklassigen Partnern THE GRAND Ahrenshoop sowie SCHLOSS & GUT ULRICHSHUSEN wollen wir dich bei der Verwirklichung deiner Träume unterstützen. Wundervolle Landschaften, die neusten Bikes und eine herzliche Gastfreundschaft warten auf dich. Und während du mit unserem Kursangebot deinen Biker-Traum lebst, kann deine Familie den perfekten Kurzurlaub am Meer oder im Herzen der Mecklenburgischen Seenplatte verbringen.

Weitere Infos zum Ablauf hier als PDF.

 

durchgeführt von
Academy 2016

02.06. - 05.06. 
08.09. - 11.09.

The Grand

24.06. - 26.06.
Gut Ulrichshusen

02.07. *Women Only*